Menü

Die besten Online-Sportwettenseiten 2022

Rankings und Bewertungen mehrerer Online-Casinos, Sportwettenseiten und anderer Wettseiten

1.
bet365 Casino

100% Wettguthaben Einzahlungen bis zu $ 200 .

Bet365 ist seriös, wiedererkennbar und lohnend und hat sich zu einer der besten Online-Sportwettenseiten in Kanada entwickelt. Das Online-Sportwetten bietet alle beliebten Sportarten und bietet eine sehr beeindruckende Abdeckung, während es sich an eine benutzerfreundliche Oberfläche hält.

2.
1xbet Sportwetten

Ersteinzahlungsbonus bis zu 130 €

Durch Wetten auf 1xBet-Spiele können Sie Ihre Gewinne verdoppeln. Jeden Tag wählt 1xBet zufällig 10,000 Gewinner aus und verdoppelt ihre Gewinne. Der Mindestwetteinsatz für dieses Aktionsangebot beträgt €1. Sie dürfen jedoch keine Gratiswetten verwenden.

3.
22bet Sportwetten

100% bis zu £250 für neue Spieler

Ausführliche Informationen zu aktiven und verfügbaren Werbeaktionen finden Sie direkt auf der 22Bet-Website, um mehr zu erfahren.

4.
Sportwetten von William Hill

Neue Wetter erhalten auch a 300% Bonus auf ihre anfängliche Wette

Ausführliche Informationen zu aktiven und verfügbaren Werbeaktionen finden Sie direkt auf der Website von WilliamHill, um mehr zu erfahren.

5.
Parimatch-Sportwetten

Setze £5 und erhalte A £30 Der Vorteil

Melden Sie sich an, wetten Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Registrierung 2.00 £ (Quote 7+) und erhalten Sie 2x 10 £ Gratiswetten für festgelegte Events (Quoten 2.00+) + 10 £, Slots-Bonus, ausgewählte Spiele, 20-facher Einsatz, um maximal 250 £ abzuheben. Boni verfallen in 7 Tagen. Nur Kartenzahlungen. Es gelten die AGB. 18+

nicebetting Willkommen auf der besten Wettbewertungsseite

Die besten Online-Sportwettenseiten Nicebetting.com ist der umfassendste Internetführer zu den besten Online-Glücksspielseiten der Welt. Diese Website ist eine echte Goldgrube für Spieler, mit Informationen und Expertenratschlägen zu fast jedem glücksspielbezogenen Thema unter der Sonne.

Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sichere Online-Wetten und -Spiele auf seriösen und vertrauenswürdigen Glücksspielseiten genießen. Auf dieser Seite finden Sie alle Details zu allem anderen, was wir zu bieten haben, aber beginnen wir mit unseren neuesten Rankings der besten Glücksspielseiten.

nicebetting Finden Sie die beste Wettseite für Sie

Wir verfolgen keinen einheitlichen Ansatz, um Online-Glücksspielseiten zu empfehlen. Es ist wichtig, dass wir unseren Benutzern dabei helfen, Websites zu finden, die ihren persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen.

Aus diesem Grund führen wir regelmäßig aktualisierte Rankings der besten Glücksspielseiten in einer Vielzahl von Kategorien. Alle diese Kategorien werden auf der folgenden Seite aufgelistet und besprochen.

Es gibt viele Websites im Internet, die einen ähnlichen Service wie GamblingSites.com anbieten. Sie müssen nur eine Google-Suche nach „Top 5 Glücksspielseiten“ durchführen, um das zu sehen.

Wir glauben jedoch nicht, dass das Anbieten einer einzigen Liste der besten Websites ausreicht. Obwohl alle unsere Empfehlungen sorgfältig geprüft und bewertet wurden, wissen wir, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat. Die beste Seite für Sie ist vielleicht nicht die gleiche wie die beste Seite für mich.

ALLE WETTSITE-VERGLEICHE

Wenn Sie beispielsweise online auf Sportwetten aus den Vereinigten Staaten wetten möchten, möchten Sie eine völlig andere Website als jemand, der Echtgeld-Casinospiele aus dem Vereinigten Königreich spielen möchte. Online-Glücksspiele decken ein breites Spektrum an Wett- und Spielaktivitäten ab, und die Dinge funktionieren in verschiedenen Regionen unterschiedlich.

Genau aus diesem Grund haben wir nicht nur bei der einen Liste der Top-Glücksspielseiten Halt gemacht. Hier sind einige Beispiele für andere Kategorien, für die wir Websites bewerten.

nettwetten
nettwetten
nettwetten
nettwetten
nettwetten

Dies sind nur einige unserer beliebtesten Kategorien. Wir ordnen die Top-Sites tatsächlich in Dutzenden verschiedener Kategorien ein. Viele dieser Kategorien basieren auf bestimmten Regionen, Glücksspielarten oder Zahlungsmethoden, aber es gibt auch alle möglichen anderen.

Grundsätzlich machen wir es Ihnen so einfach wie möglich, die besten Glücksspielseiten für Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zu finden.

nicebetting Ist Online-Wetten sicher?

Lassen Sie uns diese Frage ansprechen, bevor wir weitermachen, da wir mehr als alle anderen nach dieser Frage gefragt werden. Viele Menschen haben verständlicherweise Bedenken, echtes Geld online für Glücksspielzwecke einzuzahlen, und wir möchten Ihnen versichern, dass dies absolut sicher ist.

Die einfache Tatsache dieser Angelegenheit ist, dass Online-Glücksspiele sicher sind, aber nur, wenn Sie die richtigen Websites verwenden. Deshalb lassen wir bei der Zusammenstellung unserer Ranglisten so viel Sorgfalt walten. Glücksspiel-Websites verdienen unser begehrtes Gütesiegel nur, wenn wir WISSEN, dass sie sicher, vertrauenswürdig und zuverlässig sind.

Es gibt mehrere Gründe, warum wir empfehlen, unsere Website zu nutzen, um die besten Orte zum Online-Glücksspiel zu finden. Sie können sich auf unsere Rankings verlassen, da wir sehr hart daran arbeiten, dass sie genau und aktuell sind. Dies ist schwieriger als Sie vielleicht denken, da sich die Dinge in der Online-Glücksspielbranche stark ändern.

nettwetten

NEU BEI WETTEN?

Wir helfen Ihnen beim Einstieg, auch wenn Sie noch nie gespielt haben.

RATGEBER FÜR ANFÄNGER

Ein weiterer Grund, warum Sie sich auf unsere Rankings verlassen können, ist, dass wir sehr hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass sie genau und aktuell sind. Dies ist schwieriger als Sie vielleicht denken, da sich die Dinge in der Online-Glücksspielbranche stark ändern. Relativ gesehen steckt die Branche noch in den Kinderschuhen. Es hat sich seit seinen Anfängen rasant entwickelt und tut dies auch weiterhin.

Es ist ein großes Unterfangen, technologische Fortschritte, regulatorische Änderungen und Nachrichtenseiten im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass unsere Rankings alle Entwicklungen widerspiegeln. Es ist schwer genug für uns mit unserem großen, erfahrenen Team, also ist es für den durchschnittlichen Spieler fast unmöglich.

Natürlich erwarten wir nicht, dass Sie unseren Empfehlungen einfach blind folgen. Deshalb erklären wir auch ausführlich, warum wir sie empfehlen und welche Faktoren wir bei der Erstellung unserer Rankings berücksichtigen. Darüber hinaus bieten wir umfassende Bewertungen aller von uns empfohlenen Websites.

Auf all das gehen wir etwas später auf dieser Seite ein. Jetzt ist es jedoch an der Zeit, etwas mehr über diese Website und die Menschen dahinter zu erfahren.


nicebetting Wie wir die besten Wettseiten finden

Wir erwarten nicht, dass Sie unseren Website-Rankings vertrauen, ohne etwas darüber zu wissen. Sobald Sie jedoch den von uns verwendeten Prozess verstehen, glauben wir, dass Sie eher geneigt sein werden, uns zu vertrauen.

Als Erstes sortieren wir Websites aus, die nicht unseren Standards entsprechen. Innerhalb weniger Minuten können wir feststellen, ob die Website lizenziert ist, welche Softwareanbieter sie verwenden und für Sportwettenmärkte, Pokerturniere oder Casinospiele.

Wenn die Website nicht unseren Standards entspricht, verschwenden wir keine Zeit mehr. Unsere strengen Standards in diesen Bereichen helfen uns, die besten Online-Glücksspielseiten zu empfehlen, weil wir wissen, dass sie sicher und vertrauenswürdig sind.

Sobald wir festgestellt haben, dass der Standort unseren grundlegenden Standards entspricht, beginnen wir mit der Ausgrabung. Wir untersuchen jeden Aspekt der Website, einschließlich des Unternehmens, das sie betreibt. Hier sind einige der Funktionen, nach denen wir suchen.

Eine sichere und vertrauenswürdige Seite

Betrieben von einem renommierten und erfahrenen Unternehmen

Spiel- und Wettvielfalt

Wertvolle Boni zu günstigen Konditionen

Mehrere bequeme Bankmethoden

Mobile Glücksspieloptionen

Reaktionsschneller und sachkundiger Kundenservice

nettwetten
nettwetten
nettwetten
nettwetten
nettwetten

Einer der einflussreichsten Aspekte unseres Forschungsprozesses ist die Untersuchung von Online-Glücksspielforen und Kundenbewertungen. Wir möchten sehen, was echte Kunden über die Website sagen, um sicherzustellen, dass die Erfahrungen der Kunden mit allem übereinstimmen, was die Website angeblich zu bieten hat.

Dann überprüfen wir diese Informationen weiter, indem wir die Website selbst testen. Wir erstellen ein Konto, tätigen eine Einzahlung, platzieren Wetten, beanspruchen Boni, kontaktieren den Kundendienst und fordern Auszahlungen an. Dieser Prozess braucht Zeit, aber wir tun es, weil wir Erfahrungen aus erster Hand mit jedem Aspekt der Website haben möchten.

Nach all diesen Recherchen und Tests beginnen wir mit der Rangordnung der Website, indem wir sie mit anderen Websites in ähnlichen Kategorien vergleichen. Unsere Rankings ändern sich je nachdem, welche Website wir für die beste Website für bestimmte Funktionen halten. Auf diese Weise können Sie die Website finden, die Ihren Vorlieben am besten entspricht.

Schließlich überprüfen und aktualisieren wir unsere Rankings kontinuierlich. Neue Websites können ältere ersetzen, oder einige Websites können in der Rangliste nach oben rücken, weil sie neue Funktionen hinzufügen. Auf diese Weise sind unsere Empfehlungen immer genau und aktuell.

nicebetting Unsere Wettseiten-Bewertungen

Während unsere Rankings mehrere am besten bewertete Websites anhand bestimmter Merkmale vergleichen, bieten unsere Bewertungen einen detaillierten Einblick in eine bestimmte Website. Sie decken alles ab, was Sie über eine bestimmte Website wissen müssen. Hier sind einige Beispiele für einige unserer beliebtesten Bewertungen.


Unsere Bewertungen sind so konzipiert, dass sie für Sie arbeiten. Lesen Sie die Bewertung von oben nach unten, wenn Sie alles über eine Website wissen möchten. Sie können auch zu den relevanten Abschnitten springen, um bestimmte Informationen zu finden.

Ehrlichkeit ist der wertvollste Teil unserer Bewertungen. Wir sagen es so, wie es ist, und weisen absichtlich auf Aspekte der Seite hin, die uns nicht gefallen haben. Unsere Bewertungen sind überwiegend positiv, da wir nur die besten Seiten empfehlen. Aber jede Seite hat Fehler, und wir scheuen uns nicht, darauf hinzuweisen.


Eine weitere Sache, die Sie über unsere Bewertungen wissen sollten, ist, dass die von uns aufgenommenen Informationen von der Form des Glücksspiels abhängen, die die Website anbietet. Wir nehmen einige grundlegende Informationen in jede Bewertung auf, aber der Rest hängt von den Spieloptionen ab. Hier sind einige Beispiele.

  • ALLGEMEINE HINWEISE
  • SPORTWETTEN-SEITEN

Lizenzierung und Unternehmenshintergrund

Boni und VIP-Programme

Banking-Methoden

Mobile Glücksspieloptionen

Vor-und Nachteile

Verfügbare Wettmärkte

Wettfunktionen

Esports und Pferderennen

Plattformüberprüfung

Ausgeprägte Wettmöglichkeiten

Natürlich sind einige der besten Websites All-in-One-Websites, die alle oder einige dieser verschiedenen Formate zusammen anbieten. Wir decken die relevanten Informationen in Abhängigkeit von den Glücksspieloptionen ab, die jede Website anbietet.

Es gibt Hunderte von Online-Bewertungen von Glücksspielseiten, die behaupten, Sie über bestimmte Seiten zu informieren. Leider sind viele formelhaft, übermäßig optimistisch oder nur eine weitere Werbung. Unsere Bewertungen sind unterschiedlich. Alle unsere ausführlichen Bewertungen finden Sie hier.

Alle unsere Wettseiten-Bewertungen

nicebetting Wie man betrügerische Wettseiten vermeidet

Leider sind nicht alle Sportwetten- und Casinoseiten im Internet so gut wie die von uns empfohlenen. Es gibt mehrere Betrugsseiten, die unfaire Spiele, komplizierte Geschäftsbedingungen oder andere Taktiken verwenden, um Kunden auszunutzen.

Hier sind einige Beispiele für Betrugsseiten und warum Sie sie vermeiden sollten.

Cosmilk Casino ist eine Seite, die von AFFPOWER betrieben wird. Dieses Unternehmen ist bekannt für unethische Marketingpraktiken, einschließlich des Hackens der Blogs anderer Leute, um deren Werbung hinzuzufügen. Sie haben auch Raubkopien von Spielen angeboten und die Gewinne von Spielern wegen geringfügiger Verstöße annulliert.

BetDNA und andere von Opera Costa Rica betriebene Seiten sind unsichere Seiten. Sie verwenden raubkopierte Software, einschließlich Spiele, die nicht fair oder zufällig sind. Diese Seiten sind nicht lizenziert und zahlen Spieler nicht.

TOPGAME Casinos ist ein Betrugsunternehmen, das 27 Betrugsseiten betreibt. Ihre Websites haben die Zahlung ins Stocken geraten, Spieler ignoriert, die den Kundendienst kontaktiert haben, und Kunden nur bezahlt, nachdem sie belästigt wurden. Die niedrigen wöchentlichen Auszahlungslimits der Websites deuten darauf hin, dass sie ihre Gelder nicht gut verwalten.

Dies sind nur einige Beispiele, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie Glücksspielseiten Spieler täuschen können. Sie verwenden räuberische Geschäftsbedingungen, damit sie bei Problemen oder Beschwerden einfach auf die AGB-Seite verweisen können, um Kunden zu beruhigen. Andere Websites versenden Spam-E-Mails, installieren Malware oder verwenden falsche Werbung, um Kunden zu täuschen.

Daher ist es noch wichtiger, die falschen Seiten zu vermeiden, als die besten Online-Glücksspielseiten zu finden. Wir sind auch hier, um dabei zu helfen. Sie können die folgenden Links besuchen, um die Seite unseres Casinos auf der schwarzen Liste zu besuchen, auf der wir regelmäßig unsere Liste der Websites aktualisieren, die an diesen Betrugsversuchen beteiligt waren. Oder besuchen Sie unsere Seite für sichere Glücksspielseiten, um herauszufinden, welche Seiten die sichersten Optionen sind.

Sicherste Online-Wett-Sites

nicebetting Glücksspielbezogene Informationen und Ratschläge

Du dachtest, wir wären schon fertig, oder? Das ist richtig, es gibt noch MEHR auf dieser Seite, von dem wir Ihnen erzählen müssen.

Beginnen wir diesen Teil der Seite mit der Beschreibung eines sehr wichtigen Abschnitts unserer Website, der sich mit einer Online-Glücksspielfrage befasst, die uns sehr oft gestellt wird.

IST ONLINE-Glücksspiel legal?

Zu sagen, dass uns diese Frage oft gestellt wird, ist eigentlich eine Untertreibung. Leider gibt es darauf keine einfache Antwort. Die Gesetze in Bezug auf Online-Glücksspiele sind von Region zu Region sehr unterschiedlich und können sich jederzeit ändern. Einige Länder haben nicht einmal spezielle Gesetze für Online-Wetten und -Glücksspiele.
Nichtsdestotrotz tun wir unser Bestes, um unsere Leser über die Legalität von Online-Glücksspielen auf der ganzen Welt auf dem Laufenden zu halten. Unser Abschnitt über Online-Glücksspielgesetze ist einer der meistbesuchten Abschnitte auf unserer Website und einen Blick wert.

Die rechtlichen Probleme rund um das Online-Glücksspiel machen nicht gerade Spaß. Wir empfehlen, dass Sie sich zumindest über alle Online-Glücksspielgesetze auf dem Laufenden halten, die Sie betreffen könnten, aber wir werden nicht so tun, als wäre es ein unterhaltsames Thema, etwas darüber zu lernen.

Zum Glück machen viele der anderen Themen, die wir hier behandeln, viel Spaß. Hier ist eine Liste mit einigen der verbleibenden Dinge, die wir auf unserer Website behandeln.

Biografien aus der Glücksspielbranche

Progressive Wettsysteme

Glücksspielfilme

Berühmte Spieler

Eine Geschichte des Glücksspiels

Glücksspiel Bücher

Große Glücksspiel-Zitate

Karriere in der Glücksspielbranche

nicebetting Letzter wichtiger Ratschlag

Glücksspiel darf und soll Spaß machen. Es wäre jedoch nachlässig, wenn wir nicht darauf hinweisen würden, dass Glücksspiel für manche Menschen problematisch sein kann.

Solche Menschen sind eindeutig in der Minderheit, aber problematisches Glücksspiel ist ein ernstes Problem. Glücksspiel kann süchtig machen, und die Dinge können sehr schnell außer Kontrolle geraten, es sei denn, Sie befolgen die goldene Regel Nr. 1.

nettwetten

Sie können so viel Geld für Glücksspiele ausgeben, wie Sie möchten, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Geld, das Sie für andere Dinge benötigen. Dann macht Glücksspiel keinen Spaß mehr und wird zum Problem. Jeder denkt, dass ihm das nie passieren wird, also sollte jeder Vorsicht walten lassen.

Wir haben zwei Seiten auf dieser Website, über die wir Sie informieren möchten, bevor Sie anfangen, alles andere zu erkunden, was wir zu bieten haben.

Jeder sollte die erste Seite darüber lesen, wie man verantwortungsvoll spielt. Wenn Sie den Ratschlägen folgen, die wir dort geben, werden Sie den zweiten hoffentlich nie brauchen. Aber wenn Sie jemals das Gefühl haben, dass die Dinge außer Kontrolle geraten, finden Sie auf der zweiten Seite Ressourcen, um Hilfe zu erhalten.

Jetzt bleibt uns nur noch, Ihnen viel Glück zu wünschen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Glücksspielerlebnisse genießen und viel Spaß haben. Denken Sie nur daran, dass Sie sich IMMER an sichere und seriöse Online-Glücksspielseiten halten sollten.

Beantwortete Fragen zum Online-Glücksspiel von nicebetting:

NiceBetting.com ist eine gut etablierte Website, die es schon seit vielen Jahren gibt. Die Eigentümer, Mitarbeiter und Mitwirkenden sind alle bestrebt, sicherzustellen, dass es sich um eine nützliche und genaue Ressource für Glücksspiele handelt. Wir haben viele erfahrene Spieler im Team, die eine gemeinsame Leidenschaft für das Thema haben.

Obwohl unsere Website sehr umfassend ist und viele Themen abdeckt, sind die Rankings und Empfehlungen die Eckpfeiler unserer Arbeit. Sie können absolut sicher sein, dass sie wirklich die besten Orte zum Online-Glücksspiel zu jeder Zeit widerspiegeln.

Wir können sicherlich nicht garantieren, dass Sie beim Glücksspiel Geld gewinnen. Wir KÖNNEN Ihnen jedoch definitiv Informationen und Ratschläge geben, die Ihre Gesamtchancen verbessern.

Im Großen und Ganzen ja, aber die Vorschriften variieren je nach Land oder Staat. Auch sind nicht ALLE Wettseiten lizenziert. Diejenigen, die dies nicht sind, unterliegen überhaupt keiner Regulierung.

Die meisten Wettseiten sind jedoch reguliert. Lizenzierungsorganisationen haben strenge Standards darüber, was Websites tun dürfen und was nicht, einschließlich Regeln für regelmäßige Audits durch Dritte, um sicherzustellen, dass die Websites nachweislich sicher und fair sind.

Keine Form des Wettens ist definitiv besser als die anderen. Letztlich kommt es auf die persönlichen Vorlieben an. Unser Rat an Wettneulinge ist, ein wenig mit den verschiedenen verfügbaren Wettarten zu experimentieren und zu sehen, was Ihnen am besten gefällt.

Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, Ihre Einsätze zu Beginn gering zu halten, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie als Anfänger Geld verlieren.

Die Antwort darauf ist nicht für alle gleich, da sie von einer Reihe von Faktoren abhängt. Was wir sagen werden, ist, dass Bitcoin eine erwägenswerte Einzahlungsmethode ist, wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben und online spielen möchten.

Regulierte Wettseiten sind in der Regel von ihren Regulierungsbehörden verpflichtet, zu bestätigen, dass Sie der sind, der sich ausgibt. Dies soll dazu beitragen, betrügerische Aktivitäten zu verhindern und sicherzustellen, dass keine Geldwäsche stattfindet.

Dies ist von Standort zu Standort unterschiedlich und kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Im Allgemeinen werden die Top-Wettseiten, wie die von uns empfohlenen, Auszahlungen umgehend bearbeiten und auszahlen. Dies kann so schnell wie nur ein paar Stunden sein, obwohl es bis zu ein paar Tage dauern kann.

Menu

Best Online Sports Betting Sites 2022

Rankings and reviews of multiple online casinos, sports betting sites and other betting sites

1.
bet365 casino

100% wagering credit deposits up to $200 .

Reputable, recognizable, and rewarding, bet365 has become one of the top online sports betting sites in Canada. The online sportsbook features all of the popular sports and offers very impressive coverage while sticking to a user-friendly interface.

2.
1xbet sportsbook

First deposit bonus up to €130

By betting on 1xBet games, you can double your winnings. Every day, 1xBet randomly chooses 10,000 winners and doubles their winnings. The minimum bet amount for this promotional offer is Є1. However, you aren’t allowed to use free bets.

3.
22bet sportsbook

100% match up to £250 for new players

Full details on active on active and available promotions can be found directly on 22Bet website to learn more.

4.
William Hill sportsbook

New bettors also get a 300% bonus on their initial bet

Full details on active on active and available promotions can be found directly on WilliamHill's website to learn more.

5.
parimatch sportsbook

Bet £5 And Get A £30 Bonus

Opt In, bet £5 (odds 2.00+) within 7 days of registration & get 2x £10 Free Bets for set events (odds 2.00+) + £10, Slots Bonus, selected games, 20x wagering to withdraw max £250. Bonuses expire in 7 days. Card Payments only. T&Cs Apply. 18+

nicebetting Welcome to the Best Betting Rating Site

Best Online Sports Betting Sites Nicebetting.com is the internet’s most comprehensive guide to the world’s best online gambling sites. This website is a genuine goldmine for gamblers, with information and expert advice on just about every gambling-related topic under the sun.

Our main objective is to ensure you enjoy safe online betting and gaming at reputable and trustworthy gambling sites. You’ll find full details on everything else we have to offer throughout this page, but let’s start with our latest rankings of the best gambling sites.

nicebetting Finding the Best Betting Site for You

We don’t take a “one-size fits all” approach to recommending online gambling sites. It’s important that we help our users find sites that suit their own personal needs and requirements.

That’s why we maintain regularly updated rankings of the best gambling sites in a wide range of categories. You’ll find all these categories listed and discussed on the following page.

There are many websites on the internet that provide a similar service to GamblingSites.com. You only have to do a Google search for “top 5 gambling sites” to see that.

We don’t believe that offering one single list of the best sites is enough though. While all of our recommendations have been carefully reviewed and rated, we know everyone has their own preferences. The best site for you might not be the same as the best site for me.

ALL BETTING SITE COMPARISONS

For example, if you’re looking to bet on sports online from the United States, then you’ll want a completely different site from someone that’s looking to play real money casino games from the United Kingdom. Online gambling covers a broad spectrum of betting and gaming activities, and things work differently in different regions.

It’s for precisely that reason that we haven’t stopped with just the one list of the top gambling sites. Here are some examples of other categories we rank sites for.

nicebetting
nicebetting
nicebetting
nicebetting
nicebetting

These are only a few of our most popular categories. We actually rank the top sites in dozens of different categories. Many of these categories are based on specific regions, types of gambling, or payment methods, but there are all kinds of other ones, too.

Basically, we make it as easy as possible for you to find the very best gambling sites for your own personal wants and needs.

nicebetting Is Online Betting Safe?

Let’s address this question before we go any further, as it’s the one that we get asked about more than any other. Many people understandably have concerns about depositing real money online for gambling purposes, and we’d like to reassure you that it’s entirely safe to do so.

The simple fact of that matter is that online gambling IS safe, but only if you use the right sites. That’s why we take such great care when compiling our rankings. Gambling websites only earn our coveted seal of approval if we KNOW that they are safe, trustworthy, and reliable.

There are multiple reasons why we recommend using our website to find the best places to gamble online. You can rely on our rankings because we work very hard to ensure that they are kept accurate and up to date. This is more difficult than you might think, as things change a lot in the online gambling industry.

nicebetting

NEW TO BETTING?

We’ll help you get started, even if you’ve never gambled before.

BEGINNER’S GUIDE

Another reason you can rely on our rankings is that we work very hard to ensure that they are kept accurate and up to date. This is more difficult than you might think, as things change a lot in the online gambling industry. Relatively speaking, the industry is still in its infancy. It has evolved at a rapid pace since its early days and continues to do so.

Keeping track of technological advances, regulatory changes, and news sites, and making sure our rankings reflect any developments, is a major undertaking. It’s hard enough for us to do with our large, experienced team, so it’s almost impossible for the average gambler.

Of course, we don’t expect you to just blindly follow our recommendations. That’s why we also provide detailed explanations of why we recommend them and what factors we consider when compiling our rankings. In addition, we provide comprehensive reviews of all our recommended sites.

We get into all that a little later on in this page. Now, though, it’s time to learn a little bit more about this website and the people behind it.


nicebetting How We Find the Best Betting Sites

We don’t expect you to trust our site rankings without knowing anything about them. However, once you understand the process we use, we think you will be more inclined to trust us.

The first thing we do is weed out sites that are not up to our standards. Within a few minutes, we can determine whether the site is licensed, what software providers they use, and for sports betting markets, poker tournaments, or casino games.

If the site doesn’t meet our standards, we don’t waste any more time. Our strict standards in these areas help us recommend the best online gambling sites because we know they are safe and trustworthy.

Once we have determined that the site meets our basic standards, we start digging. We research every aspect of the site, including the company that operates it. Here are some of the features we are looking for.

A safe and trustworthy site

Operated by a reputable and experienced company

Game and betting variety

Valuable bonuses with reasonable terms

Multiple convenient banking methods

Mobile gambling options

Responsive and knowledgeable customer service

nicebetting
nicebetting
nicebetting
nicebetting
nicebetting

One of the most influential aspects of our research process is exploring online gambling forums and customer reviews. We want to see what real customers are saying about the site to ensure that the customers’ experiences align with everything the site claims to offer.

Then we continue verifying that information by testing the site ourselves. We create an account, make a deposit, place wagers, claim bonuses, contact customer service, and request withdrawals. That process takes time, but we do it because we want to have first-hand experience with every aspect of the site.

After all of that research and testing, we start to rank the site by comparing it to different sites in similar categories. Our rankings change based on which site we think is the top site for certain features. That way, you can find the site that works best for your preferences.

Finally, we continuously review and update our rankings. New sites can take the place of older ones, or some sites may move up in the rankings because they add new features. That way, our recommendations are always accurate and up-to-date.

nicebetting Our Betting Site Reviews

While our rankings compare several top-rated sites based on specific characteristics, our reviews offer an in-depth look at a single site in particular. They cover everything you need to know about a specific site. Here are a few examples of some of our most popular reviews.


Our reviews are designed to work for you. Read the review from top to bottom if you want to know everything about a site. You can also skip to relevant sections to find specific pieces of information.

Honesty is the most valuable part of our reviews. We tell it like it is, intentionally pointing out aspects of the site that we didn’t like. Our reviews are mostly positive because we only recommend the best sites. But every site has flaws, and we aren’t afraid to point those out.


Another thing you should know about our reviews is that the information we include depends on the form of gambling the site offers. We include some basic information in every review, but the rest depends on the gambling options. Here are some examples.

  • GENERAL INFORMATION
  • SPORTS BETTING SITES

Licensing and company background

Bonuses and VIP programs

Banking methods

Mobile gambling options

Pros and cons

Available betting markets

Betting features

Esports and horse racing

Platform review

Distinctive betting opportunities

Of course, some of the best sites are all-in-one sites that offer all or some of these different formats together. We cover the relevant information depending on the gambling options that each site offers.

There are hundreds of gambling site reviews online that claim to tell you about specific sites. Unfortunately, many are formulaic, overly optimistic, or just another advertisement. Our reviews are different. You can find all of our comprehensive reviews here.

All Our Betting Site Reviews

nicebetting How to Avoid Scam Betting Sites

Unfortunately, not all of the sports betting and casino sites on the internet are as good as the ones we recommend. There are several scam sites that use unfair games, complicated terms, and conditions, or other tactics to take advantage of customers.

Here are a few examples of scam sites and why you should avoid them.

Cosmilk Casino is a site operated by AFFPOWER. This company is known for unethical marketing practices, including hacking other people’s blogs to add their advertisements. They have also offered pirated games and canceled players’ winnings because of minor infractions.

BetDNA and other sites operated by Opera Costa Rica are unsafe sites. They use pirated software, including games that aren’t fair or random. These sites are not licensed, and they do not pay players.

TOPGAME Casinos is a scam company that operates 27 scam sites. Their sites have stalled payment, ignored players who contacted customer service and only paid customers after being hassled. The sites’ low weekly withdrawal limits suggest they don’t manage their funds well.

These are just a few examples to give you an idea of how gambling sites can fool players. They use predatory terms and conditions so that when you have a problem or complaint, they can just point to the T&C page to quiet customers. Other sites send spam emails, install malware, or use false advertising to trick customers.

So, avoiding the wrong sites is even more important than finding the best online gambling sites. We are here to help with that too. You can visit the links below to visit our blacklisted casino’s page, where we regularly update our list of sites that have participated in these scam behaviors. Or you can visit our safe gambling sites page to find out which sites are the safest options.

Safest Online Betting Sites

nicebetting Gambling-Related Information and Advice

You didn’t think we were done yet, did you? That’s right, there’s even MORE on this site we need to tell you about.

Let’s start this part of the page by detailing a very important section of our site that deals with an online gambling question that we get asked a LOT.

IS ONLINE GAMBLING LEGAL?

Saying we get asked this question a lot is actually an understatement. Unfortunately, there’s no simple answer. The laws relating to online gambling vary wildly from one region to the next, and they can change at any time. Some countries don’t even have any specific legislation to deal with online betting and gaming.
Nonetheless, we do our best to keep our readers up to date with the legality of online gambling around the world. Our section on online gambling laws is one of the most-visited sections on our website and is well worth a look.

The legal issues surrounding online gambling aren’t exactly fun. We do recommend that you’re at least up to date with any online gambling laws that might affect you, but we won’t pretend that it’s an entertaining subject to learn about.

Thankfully, many of the other topics we cover here ARE a lot of fun. Here’s a list of some of the remaining things we cover on our website.

Biographies from the Gambling Industry

Progressive Betting Systems

Gambling Movies

Famous Gamblers

A History of Gambling

Gambling Books

Great Gambling Quotes

Careers in the Gambling Industry

nicebetting Final Piece of Important Advice

Gambling can and should be fun. However, it would be remiss of us if we didn’t point out that, for some people, gambling can be problematic.

Such people are firmly in the minority, but problem gambling is a serious issue. Gambling can be addictive, and it can be very easy for things to get out of control very quickly unless you follow the #1 golden rule.

nicebetting

You can spend as much money as you want on gambling, providing that it’s not money that you need for other things. That’s when gambling stops being fun and starts being a problem. Everyone thinks it will never happen to them, so everyone should exercise caution.

We have two pages on this site that we want you to know about before you start exploring everything else we have to offer.

Everyone should read the first page about how to gamble responsibly. If you follow the advice we offer there, then hopefully you’ll never need the second one. But if you ever feel like things are getting out of control, check out the second page for resources to get help.

All that remains now is for us to simply wish you good luck. We hope you enjoy your gambling experiences and have plenty of fun. Just remember that you should ALWAYS stick to safe and reputable online gambling sites.

nicebetting Online Gambling Questions Answered:

NiceBetting.com is a well-established website that has been around for many years. The owners, staff, and contributors are all committed to ensuring it’s a useful and accurate gambling resource. We have many experienced gamblers on the team, with a shared passion for the subject.

Although our website is very comprehensive, and covers many topics, the rankings and recommendations are the cornerstone of what we do. You can be absolutely certain that they genuinely reflect the best places to gamble online at any given time.

We certainly can’t guarantee that you’ll win money from gambling. However, we definitely CAN provide you with information and advice that will improve your overall chances.

Broadly speaking, yes, but the regulations vary by country or state. Also not ALL betting sites are licensed. Those that aren’t are not subject to any regulation at all.

The majority of betting sites ARE regulated, though. Licensing organizations have strict standards about what sites can and can’t do, including rules about regular third-party auditing to make sure the sites are provably safe and fair.

No one form of betting is definitively better than any of the others. It ultimately comes down to personal preferences. Our advice to betting newbies is to experiment a little with the various different betting types that are available and see what you enjoy the most.

We would strongly recommend that you keep your stakes small when starting out, though, as there’s a good chance you’ll lose money as a beginner.

The answer for this is not the same for everyone, as it depends on a number of factors. What we will say is that Bitcoin is a deposit method well worth considering if you live in the United States and wish to gamble online.

Regulated betting sites are usually obliged by their regulators to confirm that you are who say you are. This is to help prevent fraudulent activity and ensure there is no money laundering taking place.

This varies from one site to the next and can depend on a number of factors. Generally speaking, the top betting sites, such as the ones we recommend, will process and pay withdrawals promptly. This can be as quick as just a few hours, although it can take up to a few days.